Emu

Heute habe ich wieder was gelernt!

Hier die Antworten zu den Fragen:

1) c. Kaum zu glauben, aber unsere nächsten Verwandten sind die Vögel. Oder die Evolutionstheoretiker liegen falsch. Ich meine: Habe ich Federn? Vielleicht finde ich ja mal eine bessere Erklärung.

2) b. Ja, diese so unschuldig aussehenden Hüpfer sind tödlicher als alle Fressmaschinen und Giftviecher Australiens zusammen: Kängurus springen nämlich gerne vor Autos und verursachen so schwere Unfälle.

3) b. Natürlich mein großes Vorbild, "Muppet"-Star Kermit. Auf YouTube könnt Ihr das Video sehen.

4) a. Es sieht zwar süß aus. Aber wehe, wenn es das Maul aufreißt... Mein Vorschlag: Schnappi zu Chappi, dann hälts die Klappi!

5) c. Gemeinerweise wird immer das Krokdil (als "Ersatzdrache") verkloppt. Dabei hättens der Wachtmeister (allein schon fürs Knöllchen-Ausstellen) oder Gretel (die Schlampe!) doch wohl eher verdient!

6) a. Crocodile Rock! Sonnys Haustier hieß wie der "King". Überhaupt war von all den coolen Typen in der coolen TV-Serie Elvis der allercoolste.

Känguru

Auswertung:

0 bis 2 richtige Antworten: Echt echsend!

3 bis 4 richtige Antworten: Wird schon - "See You Later, Alligator"!

5 bis 6 richtige Antworten: Willkommmen im Krok-Club!

zurück

Home, Sweet Home