Mein Leben, mein Trauma, meine Daten

Steckbrief Krok

 Name  Krok
 nickname  son of a handbag
 Tierart  Plüschkrokodil
 Geschlecht  unbestimmbar
 (fühlt sich eher  männlich)
 Wohnort  Hamburg
 Geburtsort  irgendwo in China
 Geburtsdatum  unbekannt
 Hautfarbe  grün
 Augenfarbe  schwarz
 Größe  25 cm
 aufgewachsen  Cataratas de
 Fortuna, Costa Rica
 adoptiert am  30.01.2009
 besondere  Kennzeichen  trägt T-Shirt (I  "heart" Costa Rica),  Totenkopfkette und  Sonnenbrille
 Fähigkeiten  kann rumsitzen,
 rumliegen,
 rumhängen

Steckbrief Odil

 Name  Odil
 nickname  daughter of son  of a handbag
 Tierart  Plüschkrokodil
 Geschlecht  unbestimmbar
 (fühlt sich eher
 weiblich)
 Wohnort  Hamburg
 Geburtsort  irgendwo in China
 Geburtsdatum  unbekannt
 Hautfarbe  grün
 Augenfarbe  schwarz
 Größe  9 cm
 aufgewachsen  Gelsenkirchen,
 Zoo-Shop
 adoptiert am  04.04.2009
 besondere  Kennzeichen  trägt gerne
 Mützen, Schals,
 Reisetaschen
 Fähigkeiten  kann rumsitzen,
 rumliegen,
 rumhängen
Hintern

Mein Trauma

La Fortuna
Kassenbon
Im Rucksack
Ich habe herausgefunden, dass ich verkauft wurde! Nur ein vergilbter Kassenbon erinnert noch an meine Herkunft. Rücksichtlos wurde ich von einer adoptionswütigen Frau aus dem schönen Costa Rica (s. oben!) nach Hamburg verschleppt. Mir ist kalt!!! Ich hab' doch nur ein T-Shirt an... Naja: Immerhin habe ich auf diese Weise Odil getroffen.

Home, Sweet Home